News Plant Apple einen 22"-Touchscreen-iMac?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie der Branchendienst DigiTimes unter Berufung auf die chinesische Zeitung Commercial Times berichtet, plant Apple die Einführung eines Touchscreen-Komplett-PCs. Das Gerät könnte das Portfolio der aktuellen iMac-Generation ergänzen.

Zur News: Plant Apple einen 22"-Touchscreen-iMac?
 
Bin noch mit mir selbst am ausdiskutieren wofür man das denn brauchen soll. nagut. ich brauche es nicht, gibt bestimmt aber welche die sich das kaufen werden.

soll man das zuhause stationär benutzen oder soll es mobil sein. Ein toch - Imac wäre ja dann quasi ein stationärer pc, also ist es kein tablett oder ?

Lg
 
Wie wahrscheinlich und nützlich sind Fingertapsen auf einem 22" iMac, aufgrund der Glasfläche über den Displays werden diese unvermeidlich sein und mal schnell an der Hose abwischen ist nicht, daher kann der Sinn in meinen Augen auch in Frage gestellt werden, das Gimmik würde denke ich einfach nicht so gut fruchten, klar die ganzen Gesten für die Steuerung kann man auf den Monitor übertragen, jedoch in diesem Format halte ich ein Touchscreen eher für hinderlich, sollte Apple wie überall besprochen und im Grunde schon fast bestätigt, ein Tablet PC auf den Markt bringen, wäre das für alle Gebiete eigentlich die bessere Lösung, zumal sich das Display auch für gewisse Einsatzbereiche in Parallelstellung zum Boden bringen lassen müsste, um wirklich sinnvoll zu sein.
Und HP war schon mit Win7 soweit, sollen sich bitte alle anstreichen, um beim nächsten Clash ein Ass im Ärmel zu haben.
Also eher , würde ich sagen sie planen es eher noch nicht.
 
Langsam werden mir diese Gerüchte um Apple hier zu viel.

Wenn es wenigstens Tatsachen wären.



Bin ich der einzige dem es so geht?
 
Okay =) ja hübsches bild und super. aber der pc ist doch weder zum spielen (ja gut bei mac ist das ja eh nciht so gedacht) noch zum arbeiten gedacht, weil sofern man keine tastatur anschließt kann man da so gut wie nicht schnell tippen.

Vllt kann man das ja auch als bilderrahmen benutzen =) xD


Naja apple wird sich shcon was einfallen lassen das es ijemand kauft. vllt eine steuerung über gesten und mimiken ?
 
d0zer, nein der bist du nciht^^.

Ich glaube auch, dass Apple da nur mit auf dem Markt der "BeTOUCHten" rummischen möchte. Sinnfrei finde ich das sowieso, weil a) das "Design" noch mehr im Weg steht und b) ich mir nicht vorstellen kann, dass OS X schon auf das eingestellt ist^^.

Alles in Allem, sollen sie leiber an Ihrem "MONSTER-Iphone" rumschrauben....

PS: Ich glaube wenn er kommen würde, könnte man sich davon einen Kleinwagen kaufen^^.
 
Ich sehs schon dann in paar Monaten kommen:
"Apple hat den Touch-PC erfunden"

Genauso wie viele Leute behaupten das sie das erste Touch Handy hatten oder den ersten MP3 Player. Einige haben halt keine Ahnung :freak:


Grüße
 
Das wird nach ner Zeit ziemlich anstrengend das zu bedienen. Ich meine den Arm immer hoch halten ist auf die Dauer sehr unbequem
 
Dann kaufe ich mir doch keinen Aldi-PC und warte auf dieses Teil.

Jetzt mal im ernst, ich freue mich auf den 27. und hoffe, dass da einige Haserl ausm Hut gezogen werden ;). Das wäre so ein Ding.

Cu
Lasyx
 
Mystic-Car schrieb:
Ich sehs schon dann in paar Monaten kommen:
"Apple hat den Touch-PC erfunden"

Genauso wie viele Leute behaupten das sie das erste Touch Handy hatten oder den ersten MP3 Player. Einige haben halt keine Ahnung :freak:

Das Apple die Sachen erfunden hat behauptet sicher niemand, aber Apple hat diese damals eher Nischenprodukte, für alle komfortabel nutzbar gemacht.
 
yeah.. somit dürfen sich blogger und medien wieder auf neue apple-gerüchte stürzen. *popcorn hol*
 
Ich bin auch der Meinung wie curie.
Ist es denn nicht unglaublich anstrengend und unbequem, wenn man die ganze Zeit die Hände in der Luft halten muss?
Also ich könnte mir nicht vorstellen auch nur 2 Stunden dieses Gerät bedienen zu wollen. Ich glaube auch immer noch nicht, dass sich Touch an stationären Rechnern durchsetzen wird.
 
Wie hier immer alle gleich rumheulen :D echt Wahnsinn.

@deer
Überleg dir mal wer hier die Gerüchte ausstreut, irgendso ne chinesische Zeitung und nicht Apple.
Und Computerbase macht fleißig mit, wie d0zer schon erkannt hat. Ich mein, es ist ja alles schön und recht, aber nur weil jemand über Sachen berichtet, wo nicht mal stichhaltige Quellen da sind, brauch man doch sowas nicht gleich hier als News führen oder? Dann hätte man ja sämtliche anderen Gerüchte auch mal posten können. Ist aber meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

So, nun können hier einige weiter heulen :D noch nie nen Mac wahrscheinlich bedient, ok im Mediamarkt vllt :D, aber sonst kein Plan von nichts. Frag mich dann immer nur, warum Apple dann doch so erfolgreich ist, und gerade im kommerziellen Bereich eingesetzt wird.
 
iSlate (Mac Tablet) wurde bestätigt.

Zudem sind noch weitere große Themen IPhone OS 4 und iLife 10
 
Ach Apple erfindet ein Touchscreen Komplett PC den man nicht berühren muss ! :D

So schöne Geräte und gleich mit den schmutzigen Fingern verschandeln,das geht doch nicht :(
 
gegen die fingerabdrücke gibts doch den iLappen, der jedem neueren Mac und auch den iphones und ipod touch-geräten beiliegt :p
 
Zurück
Oben