Laufwerk wird nicht mehr erkannt

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
509
Hallo Leute,

habe heute meinen neuen Rechner eingerichtet, alles funktionierte wunderbar. Nach 2-3 Stunden nach einigen Reboots wurde mein DVD Brenner nicht mehr erkannt. Woran könnte das liegen? Habe schon die Verbindungen überprüft und auch schon andere SATA Connectoren ausprobiert.
 
Jap Fehlercode 39, hab keine Brennprogramme bis jetzt installiert.
 
Dann versuch das mal mit den Upper und Lower Filtern.
Wenn keine Brennprogramme, dann aber irgendwas was sich als Filter bei den CD Laufwerken eingetragen hat und nicht richtig funktioniert.
 
Kannst mir jemand kurz und knapp beschreiben, was Lower und Upper Filter sind? Und inwiefern Sie mir helfen?
 
Siehe oben, da drin steht was es damit auf sich hat.
 
Problem habe ich mit der Wiederherstellung gelöst. Irgendein Programm hat wohl die Einstellungen zerschossen.

Danke für die Lösungsansätze

lg Bluff
 
Zurück
Oben