defragmentieren Win 98/XP

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Wenn ich bei Win 98 mit dem defragmentieren fertig war,hatte ich zum Schluß einen kompletten dicken Balken. Daran konnte man erkennen das allen wieder geordnet wurde,ohne Lücken usw


Wenn ich jetzt bei Win XP damit fertig bin,wurde zwar einiges zusammen gefügt aber dazwischen sind immer noch sehr viele große Lücken.

Ist das normal bei XP,das passiert übrigens jedesmal so ?
 
HI!


Stimme Spiro zu!! Ist das perfekteste Defrag. was ich bisher erlebt habe. Benutze es selber und es läuft tadelos.

Hab inziwschen die Vollversion. Lohnt sich.

Gruß
 
die weißen lücken sind eher unproblematisch. der sinn der defragmentierung ist eher darin zu sehen die daten wieder zusammenzufügen. ein zusammenfügen des freien speicherplatzes (weiße lücken) hingegen ist eher zweitrangig für den effekt. :)
allerdings erledigt die oben verlinkte software den job wesentlich besser als das windows-eigene tool.
 
da stimm ich mamba natürlich voll zu (weil richtig).. nen zusatz hätt ich noch: meistens wird bei erneutem defrag weitersortiert. meistens zwar nicht 100prozentig als ein balken, aber es wird weiter zusammengefügt. wenn komprimierung an ist, dauert es aber jedemal ewig, weil er immer wieder was zum packen sucht. :)

mfg firexs
 
Zurück
Oben