MSI NX7900GTO-T2D512E - was kann man nehmen?

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
moin moin!
ich habe hier gerade eine neue graka eingebaut und wollte nun meine alte, die mir immer gute dienste geleistet hat, verkaufen. dies hier ist kein verkaufs-threat. ich möchte einfach mal wissen, was ich ca. für diese graka (100% ok) mit vollem zubehör nehmen kann:

MSI NX7900GTO-T2D512E
http://www.ciao.de/MSI_NX7900GTO_T2D512E__2455034

was wäre ein angemessener preis?
 
Glaskugel...

Bei e*ay gehen die Dinger zwischen 20€ und 35€ weg, also wirst du bei einem CB-Verkauf um die 15€ geboten bekommen ;)
Ist halt die "Fachschaft", die hier Kauft :D
 
wenn du sie hier verkaufen willst, setze sie mit einem mindestpreis von 20,- plus versand an.
aber ich rate dir trotdem zu ebay. dort bekommst du das meiste. wenn du glück hast, sogar 35,-
 
stell sie doch einfach für 1€ bei der bucht rein, und mach nen SK von 40€
 
Ich weiss noch als sie raus kam, alle wollten SIE haben^^.
Mehr als 20-30€ ist sie nicht wert, wenn du einen Liebhaber erwischt könnte auch für 40+ gehen. Ich würde sie im Glasskasten über meinem Monitor ausstellen^^
 
@chacha73:
Der Liebhaber guckt aber auch bei eB*y und wird sie dort für max 35€ erwerben und nicht mehr :D

@TalBar:
Sk-Preis in der Bucht ist zusammen mit ner 1€ Auktion ziemlich sinnfrei, da es dich erstens einiges an Geld kostet(40€ müssten glaube ich 1,19€ kosten) und die Leute dann so oder so bieten und du so dein Geld verschwendet hast ;)
 
Wie auch immer, für den Einen ist sie ein Gerbauchsgegenstand, für manchanderen eine Schönheit oder ähnliches.
Naja ich würde sie zwar nicht kaufen, aber auch nicht verkaufen, wenn ich sie hätte..
 
mmh, ich bin natürlich für angebote offen :-)

die karte ist 100%ig ok, wurde stets wie ein rohes ei behandelt und nie übertaktet. karton und zubehör (teilweise noch verpackt) ist alles dabei. fotos wären natürlich auch drin bei bedarf.

wie gesagt, ich würde sie anbieten, jedoch bitte keine ebay-kampfangebote. dann kauft sie lieber da...

mfg
 
Ich beobachte se mal :D
Du kannst ja mal hier posten, wenn sie dir zu billig ist *hust*

Trotzdem wünsch ich dir viel glück dabei, mal sehen, was mir das gute stück hier bringt: 140385081509
 
ja, hatte ich auch vor, jedoch wusste ich absolut nicht, was sie ca. wert ist. ich möchte nicht reich werden, jedoch einen guten preis sollte sie schon erzielen, zumal sie in einem top zustand ist (siehe bilder ebay). weisst doch, alte hardware wird dann zur neuen hardware (investieren) ^^

ausserdem kamen hier teilweise echt dumme kommentare nach dem motto: "die geht bei ebay immer für 20 € weg, ich gebe dir 23 €" usw...

mfg
 
Zurück
Oben