Zusätzliche Untertitel in DVD laden

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich habe mir aus der videothek eine DVD ausgeliehen und möchte diese mit portugiesischen Untertitel ansehen. Ich habe mir deshalb aus dem Netz die entsprechende .srt geladen, kann diese aber jetzt nicht aktivieren (d.h. klickt man im VLC-Player auf Untertitel laden passiert nichts). Wie genau kann ich das machen?

Gruß lead
 
Welche Version vom VLC benutzt du? Ich hab mit der aktuellsten gerade eine .srt geladen, geht problemlos...
 
Danke für die Antwort.

Ich habe die Version 0.9.2 - aber vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.
 
Ok, danke - ich habe mir jetzt die 1.0.5 gezogen - bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, meine ganzen Programme zu aktualisieren.
 
Zurück
Oben