Zotac gts 250 512MB + GTS 250 1GB

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
hab mir vor ca 8 Monaten ne Zotac GTS 250 mit 512 MB geholt.

Könnte die gleiche mit 1GB günstig kriegen. Sollten beide im SLI
genutzt werden.

da eine nur 512 MB hat, und die andere 1 GB. Gibt es irgenwelche Probleme
oder laufen diese 2 Karten mit unterschiedlichen Speicher einwandfrei.


AMD X2 2,8GHZ
1GB 1066 Dominator
Zotak GTS 250 512MB
 
ja Auflösung 1400x900. Spiele laufen eigentlich ganz gut bei manchen könnte es etwas mehr sein.
Wollte hat nicht so viel investieren bei die Auflösung.

ist ein altes AM2 Board Abit KN9 SLI.

Wollte nur etwas mehr Leistung im SLI Modus.

z.b Badcompany, Wolfenstein
 
1GB 1066 Dominator

Wenn du nur 1GB RAM hast wird dir Sli denk ich mal auch nicht viel bringen, da bei dir alles durch den kleinen Speicher limitiert wird.

Aber wie schon geschrieben. Rein vom Ding geht es.

MfG
 
Quatsch, mit 1gb komme ich persönlich sehr gut klar. Man muss halt nur gucken, dass einem Windowsprogramme nicht alles wegzapfen.

Nur weil du persönlich damit klar kommst ist es noch lange kein quatsch.
Es ist einfach Tatsache das aktuelle Spiele auch mal gerne mehr als 1GB Ram haben möchten.
Und ich nehm mal an das man mit Sli aktuelle Spiele zocken möchte.
Warum sollte man auch sonst soviel dafür ausgeben?

Meiner Ansicht nach ist es quatsch sich für teures Geld ne zweite Grafikkarte zu holen (Sli mit billiegen Karten macht wenig Sinn) und dann am Speicher zu sparen...

MfG
 
Richtig. Habe, als ich den Thread gelesen habe, Spaßeshalber mal nur 1GB reingemacht. Argh.. damit Spiele ich Company of Heroes wie Tetris. Andere Spiele liefen auch nicht sooo cool, ausser halt alte Sachen wie Titan Quest und so..

Aber ich rate dir auch von Sli ab.. mit nur 512MB ist das richtig verschenktes Potential.. dazu noch die normale Sli-Problematik
 
Na gut, sehr gut mag übertrieben sein. Aber das ist lange nicht so krass wie alle glauben. Auch Speicherkrüppel Gothic 3 läuft gut damit, genau wie sehr viele andere Spiele. (Borderlands, Heroes of Newerth... etc ;) )
 
Zurück
Oben