Modding HAF 932 Modding Wie findet ihr es ?

HighEndKlaus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.956
Zuletzt bearbeitet:
bisschen viele Lüfter und die KK musste auch noch besser verstecken.

Was genau hast du eigentlich gemoddet???

Es sieht nämlich nach sehr sehr wenig aus...und das würde ich nicht als Modding bezeichnen....
 
HighEndKlaus schrieb:
Achja ich möchte Staubschutzfilter anbringen was empfiehlt sich dort am besten ? darf die luftzufuhr in keinster weise behindern
Wie soll das denn gehen?

und was hast du denn "gemoddet" Du meinst die Kaltlichkathode?
 
Was genau versteht man denn als Modding?
Bin was das angeht nen anfänger ^^
 
modding kommt von modifizieren. Also Umbauen.
Nicht irgendwas dranbauen oder reinlegen.
 
Also die lüfteranzahl is schon passend.. da es meine erste graka besser kühlt
 
Die Kaltlichtkathode ist zu hoch oder zu weit von der Tür entfernt montiert, das Licht sollte nur indirekt sichtbar sein.

Das Staubproblem wirst du bei den HAF Gehäusen sogut wie nie los, du müsstest ca. 10 Filter Montieren und alle anderen Mesh öffnugen abkleben -.-
 
da is nirgendwo sonst platz dafür xD
 
Ich finds grauenvoll, aber ich bin da in gänzlich anderen Gefilden unterwegs. Mein Motto lautet eher Understatement.

Acos-OrigenAE-M10.jpg


Aber mir ist schon klar, dass man als Highendklaus einen Highendrechner haben muss ;) Irgendwie bin ich aus dem Alter persönlich raus. Ich habe auch mal Gäste im Wohnzimmer, wo der Rechner steht ;)
 
http://www.abload.de/img/imag0007jsfj.jpg

Kaltlichtkathoden sind leider so "hellblau", Leds sind da eher "dunkelblau", leider sind die viel teurer.

In meinem Gehäuse werde ich noch den Netzteillüfter tauschen, zudem müssen die Kabel anständig verlegt werden, das Potentiometer des Prozessorkühlers muss raus, die Schalter für die Kaltlichtkathoden müssen in eine 5.25" Blende eingebaut werden, und ich muss endlich mal Löcher in mein Tablar machen, sonnst werden die Kabel noch länger so hässlich heruntergespannt. xD