Verkauft Alternate bald keine MSI ATI Grafikartenkarten mehr?

X-Sempre

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
420
Hallo,

habe vor gut 3 Tagen meine neue Grafikkarte (MSI HD 5830 Twinfrozr) bei Alternate bestellt und per Vorkasse bezahlt da sie ja Grün(fieferbar innerhalb 1-2 Tagen) war. Heute schau ich bei Alternate rein und sehe das die schnellste MSI Karte die verkauft wird nur noch ne hd 5770 ist und die HD 5830 nimmer im Angebot ist. Das selbe ist mir vor 2 Wochen schon mal passiert als Ich ne HD 5850 OC von MSI vorbestellt hab, die wurde auch kurz später aus dem Programm genommen. Ich dachte eigentlich Alternate wäre ein seriöser Shop. Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch komisch...

Mein Arbeitskollege hatte vor einigen Wochen eine XFX Radeon HD 5850 online bestellt.
Gestern bekam er eine eMail, dass er sein Geld zurueck bekommt, da die Karte wohl nicht mehr hergestellt wird und somit nicht mehr lieferbar ist...

Sind die Probleme bei ATi so gross, dass einige ATI-Partner keine Karten mehr herstellen wollen / koennen?

Ansonsten ist Alternate schon sehr serioes...
 
Grad nochmal bei Alternate eingelogt, vermutlich bekomm ich eine der letzten 58xx MSI Karten von Alternate. Unter Status steht: Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet. :D
Das komische an der Sache ist hald das es 2x mal ne MSI Karte war, 2x Alternate und das Alternate nur noch Mainstream MSI HD 5k Karten anbietet.
 
Bei XFX liegt es daran, dass sie nur noch das neue, hauseigene Design produzieren, die XFX 5870 XXX, ist auch bei Alternate auf Lager. Auf die MSI Karten warten alle Shops schon lange.


gruß
 
Eyjafjallajökull ist wohl daran schuld.
 
:D hehe der ist so ziemlich an allem schuld.
Die Karte wurde heute versendet obwohl man sie im Shop nimmer bekommt. ;)
 
Zurück
Oben