• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassins Creed 2 erfolgreich gecrackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ubisoft hat Hand in Hand mit den neuesten PC-Spiele-Veröffentlichungen auch ein neues Kopierschutzsystem eingeführt. Neben „Die Siedler 7“ muss auch „Assassin’s Creed 2“ ständigen Internetkontakt besitzen. Beide Titel konnten bisher nicht gecrackt werden. Im Falle des schleichenden Mörders soll sich das aber nun geändert haben.

Zur News: Assassins Creed 2 erfolgreich gecrackt?
 
Das wird nix an den Verkaufszahlen ändern ...

Die einen kaufen, die anderen warten ...
 
Öhm soweit ich das gestern auf einer anderen Seite gelesen habe, wurde auch Siedler 7 vollständig gecrackt.
 
dMopp gebe ich da schonmal recht :D

60€ für ein SP spiel sind auch ziemlich teuer. Ich würds nicht ausgeben. Also bleibt nur nicht kaufen oder cracken.
 
Auf dauer wird diese DRM UBISOFt mehr schaden als nutzten!

Alleine wenn meine DSL nicht geht kann ich nicht spielen und dass ist UNZUMUTBAR!
 
Ich möchte mal Verkaufszahlen sehen die vergleichbar sind mit vorangegangenen Spielen die von Anfang an erfolgreich gerackt wurden.
 
Einfach nur noch exklusiv für PS3 Systeme produzieren und dabei das PSN kostenlos lassen. Fertig :D
 
erfolg haben sie mit dem kopierschutz schon, das meiste geld wird sowieso in den ersten paar wochen nach release gemacht, danach geht es mehr oder minder in den keller. und in dem punkt haben sie schonmal erfolg, gerade was die verkäufe in russland und anderen stark raubkopier orientierten ländern angeht
 
Also besteht auch für leute, die die Spiele offiziell gekauft haben die Hoffnung, dass sie ihr Spiel auch endlich in Ruhe spielen können?


Anyway, das zeigt, dass selbst der unverschämteste Kopierschutz geknackt werden kann.
 
da ist dieses thema mit den cracks hier in sämtlichen foren ein quasi tabu thema und dann werden news dazu geschrieben :rolleyes:
 
Ich bin ja froh das der DRM schutz doch noch ausgehebelt wurde.
Nicht damit ich es illegal benutzen könnte, sondern weil ich diese art von schutz für eine unverschämtheit gegenüber dem kunden halte. Ich hoffe nur, dass es in zukunft schneller geknackt wird, damit ubi und eventuell andere publisher nicht auf die idee kommen diese scheisse in alle neuen spiele einzubauen.


@ Mojo1987
Deine Quelle wüsste ich gerne einmal.
Auf der bekanntesten Seite für solche dinge ist nix davon zu sehen
 
so lange ubisoft derart mit seinen zahlenden Kunden umspringt werde ich mir kein Ubisoft spiel kaufen. es ist einfach ein skandal der da passiert und jeder cent der ubisoft in zukunft verloren geht ob durch cracks oder schlichtem nichtkauf der spiele sollte bei ubisoft als denkzettel verstanden werden. schade schade dass dieser denkzettel nicht wesentlich größér ist -.-
 
benz_s schrieb:
da ist dieses thema mit den cracks hier in sämtlichen foren ein quasi tabu thema und dann werden news dazu geschrieben :rolleyes:

Anderes wort für diesen Crack: Community Patch (Der die größten Fehler behebt ^^")
 
Ist ja klar das wenn AC2 gecrackt wurde, das es mit Siedler 7 genauso geht ;)

Alles immer eine Frage der Zeit, gecrackt wird alles. Begreifen nur die Hersteller nicht und
investieren ein haufen Geld in Kopierschütze.
 
JJJT schrieb:
@ Mojo1987
Deine Quelle wüsste ich gerne einmal.
Auf der bekanntesten Seite für solche dinge ist nix davon zu sehen

PCGames.de

Eine Hacker-Gruppe hat es scheinbar geschafft, den als "unknackbar" geltenden Ubisoft-Kopierschutz zu umgehen. Bereits jetzt kursieren Assassin's Creed 2-Cracks, Die Siedler 7-Cracks und andere modifizierte .exe-Versionen durch's Netz.
 
Damien White schrieb:
Also besteht auch für leute, die die Spiele offiziell gekauft haben die Hoffnung, dass sie ihr Spiel auch endlich in Ruhe spielen können?


Anyway, das zeigt, dass selbst der unverschämteste Kopierschutz geknackt werden kann.

Bislang wurde jeder Kopierschutzt in der Spiel- sowie Filmindustrie geknackt. Wieso hätte es bei diesem Fall anders sein soll.
Ein Dank geht an SKIDROW, die damit bestätigen, dass man sich nicht alles auf lange Sicht bieten lassen muss!

Gruß
 
für ac2 gabs bisher nur nen emulator und seit 21.04. nen "crack"
für siedler 7 gibts auch nur ein emulator der den ubi server emuliert ...

aber dafür ne news?

@puschi11111
kann nich wochen alt sein wenn es das release erst seit 21.04. gibt ...

edit:
das release wurd im übrigen genuked

stolen.value.db.from.we

es wurden in der tat nur werte abgefangen und diese in einer dll unergebracht (vereinfacht ausgedrückt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben