Winamp Problem!

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
389
Hallo Leute!

Normalerweise konnte ich bei Vista sehr viele Titel im Windows Exploere makieren und mit Enter ALLE in Winamp wiedergeben.

Seitdem ich Windows 7 habe, kann ich max 15 Titel auswählen, die dann auch alle in Winamp wiedergegeben werden. Makiere ich mehr als 15 Titel, gibt er nur das erste Lied wieder, und das im Windows Media Player. WTF?

Programm änder: Winamp. Funzt trotzdem nicht. Immer Windows Media Player. Standardprogramm ändern: Winamp. Geht auch nicht. WTF?

Man kann doch auch in Winamp einstellen, was für Dateitypen der abspielen soll. Bei jedem Neustart sind die Einstellungen wieder gelöscht! :(

Was kann ich tun?

mfg Tim
 
Starte Winamp mal als Admin (Rechtsklick -> Als Administrator...) und stelle dann die Dateitypen in Winamp ein.


EDIT: Bei mir geht es mit den Einstellungen:
 

Anhänge

  • WA1.png
    WA1.png
    74,6 KB · Aufrufe: 154
  • WA2.png
    WA2.png
    77 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Wunderbar! Hat geklappt!

Vielen lieben THX!

mfg Tim
 
Zurück
Oben