Ir-pen

Atomaffe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
437
Hi,
ich wollte mir einen IR Stift bauen um dann nach Johnny Lee´s Anleitung mittels Wii Remote, jor mein OS zu bedienen. Auf einem Bildschirm/Beamer.

http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ&feature=player_embedded#at=126
so solls dann aussehen.


Wollte mir dazu dann diesen Stift:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_22536&promotionareaSearchDetail=005

und diese
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_26432&promotionareaSearchDetail=005
bzw. diese
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_26432&promotionareaSearchDetail=005

IR LED besorgen. Mich würde nur interessieren ob ich noch irgendeinen Fehler mache?!. Spannung der Micro AAA ist 1,5 und die IR LED´s verlangen laut Angaben auf Conrad auch 1,5...

Habt ihr vielleicht noch einen andere LED Lampe die ich nutzen könnte, welche nicht so teuer ist und einen Schalter hat?!

mfg
alex



P.S. "# Druckschalter hinten"
Heißt das, dass hinten ein taster ist der die lampe nur beim drücken aufleuchten lässt oder dauerhaft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben