[Win 2003] Finde keinen Treiber für Soundblaster Live 5.1 digital

[M4ALL]Expert

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
22
Guten Tach!
Ich hab mir jetzt Win 2003 installiert, läuft super das Teil, kann ich nur empfehlen! Nun das eigenltiche problem:
Ich finde keinen Treiber für meinen Soundblaster Live 5.1 Digital! ich habe schon die Creative seite durchsucht, doch ich find nur immer ein Hotfix!
http://uk.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass=1&category=2&os=10&driverlang=4&prod=264&drivertype=1
Hier die URL, damit ihr euch selbst überzeugen könnt!
Achja: Der XP und 2k Deto (Forceware (= Nvidia Graka treiber) läuft doch auch unter 2003 oder?
 
Re: Treiber Problem!

Also von Creative gibt es keine Komplett- Treiber mehr sondern nur Update du musst also den Treiber von der CD installieren und der wird dann mit dem Hotfix geupdatet.
 
Ich will mal nicht erwähnen von wo ich die Karte hab ;) jedenfalls war da garnix dabei! Nichmal ne Verpackung!
 
Zurück
Oben