JavaScript Css / Java Gallerie

Wie soll die Java Gallerie denn heißen? Wenn du meinst, dass die irgendeine bekannte offene oder komerzielle JavaScript-Bildergallerie eingebunden haben, irrst du dich wahrscheinlich. Die haben das selber implementiert (siehe Quelltext), glaube ich. So sieht es jedenfalls aus. Du kannst dir den Code ja klauen, um lokal dich in JavaScript einzuarbeiten, aber Online-stellen solltest du wahrscheinlich unterlassen.
 
hm ok , naja muss ja nicht direkt die gleiche sein , so eine ähnliche wäre schon hilfreich , hab auch schon gegoogled aber finde nur welche wo man weder nur immer 1bild hat und/oder lightbox
 
ehrlich gesagt sagt sind das mit einem JsFramework wie jQuery nur knapp 100 Zeilen.
Da die Gallery keine Titel für die Bilder unterstützt vermute ich sogar mal noch ne ganze Ecke weniger.
 
HansDampf38 schrieb:
Schau dir mal den Thread dazu an.

Simpleviewer

Dürfte genau das sein, was du suchst.

Gruß

HD

ist zwar nicht schlecht aber auch nicht das richtige , denn es lässt sich nicht die hintergrundfarbe ändern. Der hintergrund muss weiss sein. Denoch danke

Hat vllt jemand anderes noch ein paar vorschläge?
 
Zurück
Oben