Auf SSD umrüsten ?!

quadcore

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
406
Hallo,

Werd mir bald warscheinlich einen ASUS G73JH kaufen.
Mich würde interessieren ob es funktioniert ob ich eine der zwei 500Gb ausbauen kann und dann dafür eine SSD einbauen kann.
Außerdem würde ich gerne wissen was ihr von dem notebook halten?

mfg
Quadcore
 
Sollte funktionieren.

Wenn du das nötige Kleingeld hast sicher kein schlechtes Notebook. Ansonsten reiner schwachsinn ein gaming notebook zu kaufen.
 
ein produktlink zum notebook wäre mal nicht verkehrt. will ja nicht unnötig erst google befragen - fail
ansonsten klar, rein damit, SSD ist immer gut :)
 
würde ich nicht machen denn meist verfällt die garantie wenn man die festplatten wechselt (hatte bei conrad nachgefragt) und bei 1700€ ist ein garantie verlust ärgerlich weil selbst reparieren oder auswecheln bei laptops ist teurer als bei nem desktop, wer sich allerdings das g73jh + ssd leisten kann ist auch nicht gerade arm...

ach ja und dein desktop ist doch zum spielen absolut ok , wofür brauch man da noch so ein teures notebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann haben mich die leute bei conrad electronics verarscht.... aber ich habe schon gehört das wegen einer system neuaufsetzung das garantie recht verweigert wurde und auch das mit dem festplatten. aber wie gesagt die meisten anbietern wäre das bestimmt egal, aber manchen nicht.
 
Zurück
Oben