Verbindungs problem

Papo

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
moin moin,

kann mir wer helfen was ich noch machen soll...

ich habe ein Navi von Becker das Traffic Assist Highspeed1...
kann aber keine verbindung mit dem Laptop herstellen, beim verbinden mit dem USB_Kabel bekomm ich immer die antwort das dieses USB-Gerät nicht erkannt werden kann...

ich habe Betriebssystem Windows-Vista........

freu mich schon auf gute antworten, sonst muss ich das navi komplett platt machen(werkseinstellung) zurück setzen....
 
Treiber installiert?
 
Hallo,

dann zähle mal auf, was Du schon gemacht hast. Hast Du z.B. einen USB-Treiber installiert?
 
habe noch kein richtigen treiber gefunden und wenn ich auf aktualisieren gehe sagt das system das alles io ist
Ergänzung ()

es kommt beim Gerätemanager :unbekanntes USB-Gerät
Ergänzung ()

hat keiner eine idee???

ACER ASPIRE 5315 das ist der laptop den ich habe, navi wisst ihr schon und usb treiber gibt es jede mänge nur welches ist der richtige
 
das habe ich auch schon gerade gemacht und das navi wird immer noch nicht vom rechner erkannt
Ergänzung ()

und das hier "ActiveSync" funz mit Vista net
 
Zurück
Oben