WLAN-Broadcom-Treiber gesucht!

qwertzy2007

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
128
Hallo!

Ich suche dringend einen Treiber für die WLAN-Karte meiner Eltern. Laut Everest handelt es sich um eine Broadcom 802.11g Karte! Nur finde ich nirgendwo einen passenden Treiber! Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest!
 
was geht nicht? der download oder der Treiber funktioniert nicht?

zum downloaden nehm den softpedia mirror us
Ergänzung ()

handelt es sich um ein Laptop dann geh mal auf die Herstellerseite

ansonsten war das meine google Suchanfrage: broadcom 802.11g treiber download


jede Menge Treffer
 
Ist ein Laptop, aber die WLAN-Karte wurde vom Verkäufer nachträglich installiert!
 
mach halt endlich mal everest!
 
Gerätebeschreibung Typ
Broadcom 802.11g Wireless Network Adapter PCI

So gibts mit Everest aus! Wie schon im ersten Thread geschrieben...
 
Tekkno_Frank schrieb:
mach halt endlich mal everest!

Hast du dir überhaupt sein ersten Post durchgelesen? So wie aussieht nämlich nicht, denn wüsstest du bereits das er everest hat.
 
xD88 schrieb:
Hast du dir überhaupt sein ersten Post durchgelesen? So wie aussieht nämlich nicht, denn wüsstest du bereits das er everest hat.


Ja hab ich allerdings ist das nicht der Tree den ich meine!

PCI-Geräte, dann sieht man die Hardware IDS und DAMIT kann man dann gezielt suchen. Ich weiß schon warum ich wes will, siehe hier:

unbenannt10ugj.jpg

Ergänzung ()

und mit meinem Bild findest Du dann das hier:

http://pcwelt-wiki.de/wiki/10ec:8168:1043:11f5 fertig aus, Damit kannst Du dann beim HErsteller den Treiber nach Chipsatz suchen.....

aber hey ist nur ein Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben