movies immer in mp2-format

Herr Vorragend

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
297
tach leutz!

folgendes: wenn ich mir im i-net ein movie ansehen will (egal welches format), wird es als ***.mp2 geöffnet/gespeichert. nun hätte ich aber gerne das originalformat (mpg, avi,...)

irgendwelche vorschläge??

festen dank im voraus

Gruß HerrVorragend
 
Ob das Originalformat MPG oder AVI ist, kann man nicht wissen.
Schau einmal hier nach, ob es Programme gibt, die das Format *.mp2 konvertieren können.
 
es sind aber hundertprozentig avi´s oder mpg´s. außerdem werden ALLE movies als mp2 gespeichert/geöffnet. auch die, die vor ein paar tagen als mpg´s oder avi´s gespeichert wurden.
 
Schau dich mal in den Ordneroptionen des Explorers --> Dateitypen um. Wähl dort mal AVI oder Mpeg aus und schau ob sich beim entsprechenden Dateityp eine Routine zum öffnen / speichern befindet. Eventuell findest du dort was. Ansonsten speicher dir die Filme mittels einem DL Manager oder einem anderen Browser auf der Platte.
 
Zurück
Oben