neues handy ohne schnick schnack

f@llo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
921
Hallo,

da mein altes k750i langsam auseinander fällt (nach 4 Jahren) bin ich auf der suche nach einem neuen handy.

Ich brauche kein umts tuchscreen etc. es muss nicht mehr können als mein altes auch.
d.h. sms, mms, telefonieren, eine recht gute camera, extrem stabil und unanfällig gegen stürze, wasser und dreck.

ich habe schon mit dem gedanken gespielt mir das selbe wieder zu kaufen, allerdings sind die preise für das k750i enorm hoch.

ich hätte auch nichts gegen ein smartphone, allerdings ist mir stabilität wichtiger als dieser ganze schnick schnack

preislimit liegt bei max 200euro wobei wenn es möglich ist sind mir 100€ lieber

gruß daniel
 
Nimm ein Nokia aus der Classic Reihe beste OS in dem Bereich und mehr Wert wirst du für dein Geld nicht bekommen.
 
Wenn es ein ähnliches Handy sein soll, dann kann man das K770 billig nehmen.
 
Zurück
Oben