fehlende Treiber - Mainboard MSI 945p Neo

falk007

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
237
Hallo zusammen,

mein Dad hat die Mainboard-CD verschlampt, sein Windows XP ist hin und ich solls nun richten. :heul:

Auf dem Board selbst steht MSI 945p Neo. Im Netz finde ich nur was zu Neo3 und Neo5 auf englichen Seiten. Wenn ich dort was runterlade sind das aber irgendwelche Treiber-Detectoren und nicht die Treiber selbst.

Habt Ihr denn nicht eine entsprechende Adresse für den Treiberdownload parat?

Besten Dank schon mal im Voraus

VG
Falk
 
Hallo du :)
Du musst kurz ins Handbuch oder Gehäuse des PCs schauen !
Auf dem Mainboard selbst steht die genaue Bezeichnung drauf.

Was alternativ hilft: Everest.
Dort steht die Chipversion von MSI. ( "v7223" als Beispiel) damit erkennst du das Richtige Board auf der Homepage.

Die Treiber kannst du dann auch direkt über die Auflistung des Produktes beziehen, dürfte irgendwo "Drivers" stehen.
 
Ja, das sollte dann passen.
Wenn nicht, kämst du ja dann wenigstens ins Internet und kannst dann den Vorschlag aus Posting 3 nutzen.
 
Zurück
Oben