Mit Samsung Wave e-Mails abrufen - aber wie?

Aquaero

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
216
Hallo,

ich habe mir ein Samsung Wave gekauft, das heute gekommen ist.

Nun kann ich im Bereich e-Mail den Konto Namen und das Passwort eingeben.

Das Handy verbindet dann mit dem Internet. Es wird aber immer 0/0 e-Mails angezeigt.

Obwohl, wenn man gewöhnlich über den Computer die e-Mails abruft, sie angezeigt werden.

Warum wird über das Handy nichts angezeigt?
 
wenn du in deinem Konto bist, kannst du unten in der Mitte auf den Button mit den drei Punkten klicken. Dort dann auf Download, dann sollte es funktionieren.
 
Hi,

du solltest auch bedenken, dass wenn du deine E-Mails am Computer mit pop3 abrufst und dort keinen Haken gesetzt hast, dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll, die E-Mails dann nicht mehr auf dem Server sind. Die befinden sich dann nur noch auf dem Computer, daher siehst du sie auf dem Handy dann natürlich auch nicht. Vielleicht war das schon der Fehler?

Gruß
Fr4g3r
 
@ Grolmus: Es zeigt dann an "WEB.de keine Antwort".

@Fr4g3r: Was muss man dann einstellen damit sie am Handy angezeigt werden?
 
Hast du schon vorher Mails über PC abgerufen, so dass eventuell
die 15min. Sperre bei Web greift?
Ergänzung ()

Hast du schon einmal versucht, Mails über das Wave zu senden?
Ergänzung ()

Hast du schon einmal versucht, Mails über das Wave zu senden? :rolleyes:
Ergänzung ()

Hast du schon einmal versucht, Mails über das Wave zu senden? :rolleyes:
Ergänzung ()

Ich weiß, es ist sehr schwer, sich mit seinem neuen Handy auseinander zu setzen, wenn es nicht so will & sich auch noch um die Leute zu kümmern, die einem helfen wollen...
versuch es trotzdem.:D
Ergänzung ()

:stacheln::n8:
 
Zurück
Oben