• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs predator für PC in Deutschland aktivierbar?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hi Leute,
wollte mal fragen ob das Spiel Alien vs. Predator in Deutschland spielbar ist?
Weil ich möchte das Spiel aus der Schweiz bestellen!

Danke schon mal im voraus:)

L.G. thommy86
Ergänzung ()

leute bitte ich finde unter google keine richtige antworten!
 
Das aktuelle AvP ist problemlos in Steam aktivierbar, egal ob nun CH,AT, UK oder sonstige Version.
 
okay danke für deine antwort!

weil ich habe mal gehört das es per Steam in Deutschland nicht aktivierbar sein soll!

gut, dann kann ich ja das Spiel aus der Schweiz oder Österreich bestellen für den PC! ;)
 
Du kannst es im Steam-Store nicht kaufen, sofern du mit deutscher IP unterwegs bist, die Registrierung prüft nur den Key, unerheblich ob das Spiel auch in deinem Land erschienen ist oder nicht.
 
Maehman187 schrieb:
Das aktuelle AvP ist problemlos in Steam aktivierbar, egal ob nun CH,AT, UK oder sonstige Version.

Das halte ich für ein Gerücht. Bitte mit Quellenangabe von offizieller Seite.
 
@bttn
Und warum konnte ich dann meine UK Version aktivieren? Und nicht das es kurz vor Release ellenlange Diskussionen gab weil irgendein ahnungsloser Segamitarbeiter behauptet hat, es ginge nicht, was dann 2 Tage später von der Sega PR Abteilung wieder revidiert wurde? Aber gut:

http://www.golem.de/1002/72943.html

oder vielleicht:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1873

Sega Seite kom mich von hier nicht rauf, aber da lässt sich bestimmt auch was finden.


Es gab bis jetzt genau 1 Fall, wo eine importierte Retail Version sich nicht in Deutschland per Steam aktivieren ließ und zwar Saints Row 2, was aber inzwischen auch funktionieren sollte. (Ging zumindest bei nem Kumpel vor ein paar Wochen mit der UK Retailversion)
 
Natürlich kannste die UK oder was auch immer für eine Version in Steam aktivieren. Das einzige was nicht geht ist im Store kaufen auch nicht übern Proxy (was übrigens auch verboten ist). Er prüft nämlich auch deinen Kreditkartenstandort.
 
Kann ich bestätigen.
Alle Uncut-Retail Versionen, egal ob AT, UK, US können per Key aktiviert werden, selbst wenn sie im store nicht zu kaufen sind.
 
Zurück
Oben