• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sound hackt in Zwischensequenzen

Phenom Project

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
34
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei den "gerenderten" Zwischensequenzen zbsp. gleich am Anfang als Vito aus dem Zug steigt, bei den Sequenzen hackt extrem der Sound.
Mein Sys. E6750, 8800GT 512, 4GB DDR2, Win Xp 32 sp2 und als Soundkarte die M-Audio Delta 44 mit den aktuellsten Treibern.

Weiß da jemand rat oder hat genau das gleiche Problem?

lg
 
Hatte ich in der Demo auch & weiß keine Lösung, bin aber gespannt ob jemand Rat weiß.
 
Ist auf Stereo.

Nun kam oder kommt noch hinzu:

Ab und an kommt es zu FPS-Einbrüchen dann geht das Game weiter aber dann kann es auch sein das es komplett einfriert nur der Ton läuft weiter. Das kotzt mich gerade extrem an :mad:
 
Zurück
Oben