Mediacenter gesucht?

E

elfuego

Gast
Suche eine All in One software, welche Videos DVD'S (idealerweise auch blu ray, muss aber nicht), sowie Musik und Fotos abspielen und Verwalten kann.

Hab mir zwar überlegt im WIndows Mediacenter die ganzen daten anzulegen, bin aber eher skeptisch... (qualität und abspielmöglichkeiten ? Dolby sourround? HD-Material bzw Blu-Ray)..

bis her hab ich für normale videos auf VLC, sowie für Blu_Rays und dvd's auf POwer DVD zurückgegriffen. Musik spiele Ich im Mediamonkey(manchmal auch zum CD's auf den PC zu spielen). VLC und Mediamonkey bin ich sehr zufrieden, mit Power DVD nicht.

Warum dann wechseln,....weil ich nicht mehr tausend verschiedene Programme auf dem PC haben möchte...

Also wenn ihr Tipps für ne gute All in One Software habt, nur her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad das windows 7 mediacenter angeschaut, finde es eigendlich gar nicht so schlecht, Blu ray ist wohl möglich, wenn man den codec besitzt, bleibt noch die frage, ob man den auch von Power dvd einbinden kann.
Aber wichtig ? kann man die musik im mediacenter nur vorspulen. Hab nichts anderes gefunden
 
Zurück
Oben