[Suche] Günstige Telefon- und Inet-Flat für Studenten

sc00ty

Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.596
Hallo zusammen,

Ich ziehe nächsten Monat in die wunderschöne Stadt Heidelberg in meine eigene Wohnung und ich suche noch einen guten Anbieter für Telefon und Internet. Was ich genau suche sind:
- Internet-Flat mit DSL 16.000
- Telefon-Flat
- nicht teurer als 20€ im Monat

Was ich auf Anhieb gefunden habe, war 1&1 und speziell das Alice Fun Paket (http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/)

Meine Frage ist jetzt, ob Alice zu empfehlen ist und ob ich irgendwelche Vergüstigungen als Student bekomme.

Danke schon einmal
...ich finde mich in diesem Telefon-Dschungel einfach nicht zurecht :rolleyes:
 
Grundsätzlich ist Alice zu empfehlen. Hängt halt von der Bandbreite ab die ankommt.
Was erwartest du denn bei 20 € im Monat noch für Studentenrabatte? Mir ist eigentlich kein Anbieter bekannt der sowas macht.
 
Mir ist sowas eben auch nicht bekannt, deswegen frage ich nach ;) Per google bin ich nur bei T-Home gelandet, wo man ein paar Euro sparen kann, was dann aber immer noch teurer als Alice ist.
 
Mir würde da nur noch Easybell einfallen, aber da ist Alice dennoch günstiger.
Sonst noch eben KabelBW, aber das ist dann eben "nur" 10Mbit/s.
 
Ich würde einfach mal sagen 1und1 mit ihrem sommer special. 20euro im Monat und ca60euro einmalig für Hardware. 100gb Datenbegrenzung im Monat gibt es , die aber human ist 100gb sind schon ordentlich:)
 
Zurück
Oben