Wohin mach windows die updates

D3xt3r

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
8
also wenn ich hier mein windows aktualisiere, dann werden da updates runtergeladen und sofort installiert.
kann mir einer sagen, wohin das alles geladen wird? weil ich will net nach jeder windowsinstallation alle updates neu herunterladen...
 
die heruntergeladenen pakete werden meines wissens sofort nach der installation gelöscht! es gibt aber bestimmt parameter die das unterbinden!

Unter C:\WINNT\$* Verzechnisse haben etwas mit den Updates zu tun! Nämlich damit du sie wieder deinstallieren könntest!

lg
Christian
 
Du kannst das Windows-Update anpassen, so daß er die Updates in ein gewünschtes Verzeichnis speichert.
Wähle "Windows Update anpassen" und dann unter "Siehe auch" den "Windows-Update-Katalog". Dann Updates für Betriebesystem suchen und deines angeben. Dann wählst du unter "Wichtige Aktualisierungen und Servicepacks" alles aus was du brauchst. Wenn du alles angewählt hast, gehst du zum "Downloadwarenkorb", gibst an wo es hingespeichert werden soll und "Jetzt downloaden". Das wars ;)
 
Du kannst Dir die Pakete auch als Netzwerk-Version herunterladen. Diese Teilchen kannst Du dann auf die Festplatte kopieren und installieren.

Grüße
Dangermany
 
Zurück
Oben