Frage zu Nero 6 OEM

C

ColdBeer

Gast
Hallo,
Ich hab mal ne Frage zu Nero 6 OEM.
Ist *OEM* eine voll Funktionsfähige Version, oder ist die auf ein bestimmtes Laufwerk bezogen?
Ich habe vor mir so eine Version bei Ebay für 19 € zu kaufen

mfg ColdBeer
 
OEM sollte ein voll funktionsfähige Version sein.
Allerdings habe ich mit einer WinOnCD Version schon einmal Probleme gehabt.
Frage vorsichtshalber den Verkäufer noch einmal.
 
THX phil. für den Repost :daumen:
Bei Ebay sollte man ja doch auf Nummer sicher gehen ;)

mfg ColdBeer
 
nabend......
Ich finde 19€ für eine OEM -Version viel zu teuer.
Desweiteren hab Ich letztens erst gelesen, das die MEISTEN OEM Versionen nich 100%ig alle Features haben wie die Originalen.Ich würde mich da nochmal ganz genau erkundigen!!!!
Also......Viel Erfolg

MFG
 
@ pRIMÄRzIEL
Was meinst du mit nicht 100%ig alle Features, soweit ich weiß gibt es die Power Version die kostet im Handel 55€ und die normale Vers. :rolleyes:

mfg ColdBeer
 
@ColdBeer
In der Zeitung PC-Pr@xis haben sie vor kurzem OEM-Versionen mit den Originalen verglichen.Da ja bei jedem Brenner und jeder DigiCam usw. eine Software dabei ist wollten sie herausfinden ob es sich um die gleiche Software handelt wie bei den teuren Originalversionen. Fast alle OEM-Versionen waren nur abgespeckte Varianten.Besonders bei Bildbearbeitungs-und Brennprogrammen waren es zum Teil deutliche Unterschiede...........ES GEHT WIE IMMA MAL WIEDER NUR UMS GELD.
Denn an den OEM-Versionen verdienen die Softwarehersteller ja angeblich fast gar nichts.. :confused_alt:

Ich kann jetzt aber leider nich sagen welche Programme genau das waren und welche Features gefehlt haben da ich die Zeitung im mom nich finde.

Ich werd nochmal nachschauen.


Also bis dahin
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ColdBeer schrieb:
Hallo,
Ich hab mal ne Frage zu Nero 6 OEM.
Ist *OEM* eine voll Funktionsfähige Version, oder ist die auf ein bestimmtes Laufwerk bezogen?
Ich habe vor mir so eine Version bei Ebay für 19 € zu kaufen

mfg ColdBeer


Hallo habe mir auch Nero 6 OEM geholt,das ist keine abgespeckte version von Nero oder so,das ist halt die komprimierte version davon...Habe es über Amazon geholt für 19,90 € und bin total zufrieden... Du solltest nur aufpassen da es da auch ne version für 1,99 € gab allerdings war die cd bei mir nicht lauffähig,also doch lieber in bißchen mehr bezahlen,mit nem 20 biste ja immernoch unterm EIGENTLICHEM ladenpreis (59-69€)... Hoffe habe Dir geholfen,Gruß Pierre
 
Zurück
Oben