Reiter "Meine Themen"

StokeD

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
976
Hallo,

ich weiß nicht ob es einen Weg gibt mein Problem zu umgehen, jedoch habe ich noch keine Lösung gefunden.

In der Liste "Meine Themen" im Reiter "Nützliche Links" gibt es nicht die Möglichkeit auszuwählen, ob man denn wirklich über eines dieser Themen informiert werden möchte, bzw. darüber, ob es dort neue Posts gibt. Ich habe viele Threads die mich einfach nicht mehr interessieren und trotzdem tauchen sie in der Liste auf und ich muss mehrmals hinschauen welches denn noch die Themen sind, die mich interessieren >.>..

Könnte man nicht eine einfache JA/NEIN-Entscheidungsmöglichkeit bieten um Themen aus dieser Liste zu entfernen?

Ich hab ein paar Freunde, die bemängeln genau das Gleiche :freak:

lg Olli
 
Dieser genannte Link ist nur eine Abkürzung zur Suchfunktion, um Threads zu finden. Du kannst dort weder aktiv auswählen, noch wirst du dort im eigentlichen Sinn informiert.

Was du möchtest wird eigentlich über die "Abonnements"-Funktion realisiert. Dort kannst du dann die Threads ein- oder ausschalten, die dich interessieren, ebenso kannst du dort einstellen ob und wie du informiert werden willst. Einfach im Kontrollzentrum unter der entsprechenden Option schauen.
 
Ach okay :) werd ich weiterreichen, vielen Dank :p!
 
Zurück
Oben