Y-Taste löst PW abfrage?

Deatheagle2

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
129
Servus :),

mich stresst seit ein paar tagen irgendwas, und zwar wenn ich irgendwann im windows die y-taste drücke dann kommt irgendwie ein pw abfrage. bild hab ihc angehängt.

Könnte das ein Virus sein oder irgendwelche Spywares sein?

MFG Deatheagle2
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im taskmanager, was so läuft. und dann google, um infos über die prozesse zu bekommen.

viel spass

baFh
 
hmm da ist nix ungewöhnliches, ich kenn mein taskmanger auswendig und da is im mom nix komisches drin
 
nee aucch so wenn ich offline bin
 
hast schon Virenscann gemacht? Adaware? Spybot S&D?
 
Mach mal nen Screeni vom Taskmanager besser noch von ProcessExplorer. Normal is das definitiv nicht. Eventuell handelt es sich um ein BHO. Auch wenn der IE aus ist, ist er schließlich ein Teil des Explorers.
 
Zurück
Oben