Windows Ordner umbenannt?!

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
425
Ich hab gestern beim DVD-Roms testen ne Windows Vista DVD erwischt und seitdem heist bei mir im Arbeitsplatz der Ordner "Benutzer"->"User" und der "Programme x86"->"Program Files x86". Und seitdem findet Windows manche Verknüpfungen net mehr...gibts irgnen trick das wieder umzustellen? Ich kann ja schlecht F2 drücken und "umbennen"^^
 
Nutze den Wiederherstellungspunkt in den Systemeinstellungen (system settings), der vor dem "gestern" liegt :-)
 
Achja dann sollt ich vllt erwähnen dass ich die Systemwiederherstellung ausgeschaltet habe damit meine SSD nicht zu voll wird *eyeroll*
 
Ich hab gestern beim DVD-Roms testen ne Windows Vista DVD erwischt

Hmm...auf Vista DVDs steht im Normalfall drauf das es sich um Windows handelt, wie kann man die "ausversehen" erwischen? Da nutzt wohl jemand ein illegales Windows;)


Aber scheinbar hat sich deine Sprache von deutsch auf englsich gestellt...jedenfalls was die Ordner angeht. Dürfe aber nicht einfach durch einlegen eienr dvd passieren...wüsste so nicht wie du das zurückändert wenn du Widerherstellung aus hast^^
 
@ Master1991
Nein da ich von meiner Berufsschule einen MSDNAA Account habe und mir darüber damals das ISO geladen hab und es damals auch genutzt habe, habe ich es sogesehen legal :p Key von MSDNAA. Hab nur leider nach dem brennen net draufgeschrieben was auf der DVD ist.

Ich habe die DVD eingelegt und dann kam direkt Installationssetup was ich direkt abgebrochen habe. Eig kommt ja immer erst n Fenster wo man dann auch "Installieren" klicken muss...der rest ist geblieben wie es war soweit ich das bisher sah...alles auf Deutsch
 
Zurück
Oben