MSI GeForce GTX 460 Hawk oder Zotac GeForce GTX 460 AMP

Calore

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
87
Ich suche eine neue Karte für meine 8800GTX OC von BFG:freaky:

Eine dieser Beiden wird es werden.
MSI GeForce GTX 460 Hawk.
Zotac GeForce GTX 460 AMP.

Mich Interessiert Eure Meinung?
welche würdet Ihr nehmen?!
jetzt schon kaufen oder warten bis das Weihnachtsgeschäft läuft oder vorbei ist?!

Grüsse und merci:p
 
Schon die Tests hier auf CB gelesen?
Würde definitiv die Hawk nehmen. Die AMP ist zwar rund 5% schneller, aber unter Last auch viel lauter.
 
hi..
Habe beide Tests gelesen, die MSI ist aber in CH noch recht schwer zu bekommen.

ICh spekuliere zudem das die Preise bis Dez. noch fallen werde?!

Grüsse
 
nimm die AMP, weils meistens mehr als 5% bei Games ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte bis nächste Woche.
Eventuell fallen dann die Preise der GTX4601GB nommal.
Vielleicht wirds ja dann auch ne HD6850/70.
 
Wenn ich nochmal vor dieser Frage stehen würde, würde ich mich wieder für die Hawk entscheiden. Das Kühlsysthem ist durchdacht und leise. Die Leistung der Karte überzeugt mich voll und ganz (meine persönliche Meining) . :cool_alt:
 
Calore schrieb:
Habe beide Tests gelesen, die MSI ist aber in CH noch recht schwer zu bekommen.
Ist doch schon lange bei allen "guten" Shops erhältlich.
http://www.toppreise.ch/prod_209635.html

Ansonsten kannst du auch zu einer Cyclone greifen. Die ist zwar ganz wenig langsamer als die Hawk, aber billiger und (laut CB Test) nochmal leiser und verbraucht weniger.
http://www.toppreise.ch/prod_203940.html

Aber ich würde noch 2 Tage auf die Tests der HD6850/6870 warten. Und falls die gut abschneiden nochmal ein paar Wochen, denn dann werden die Preise noch fallen.
 
Nimm die Hawk. Sie ist leiser, sehr viel Kühler und übertaktet schneller als eine übertaktete AMP.

(Außerdem sind wir uns doch alle einig, dass AC2 sehr viel lohnender als Prince of Persia ist, oder? :p)
 
Zurück
Oben