Bin mir unschlüssig

Dave_thekid

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
18
Bin mir immer noch nicht schlüssig und deshalb wollte ich bei euch mal erkündigen.

Suche eine neue Grafikkarte. Wichtig ist mir das Sie leise ist, da der Rechner im Schlafzimmer steht.

Auswahl ist Asus EAH 6870 or MSI R6870, aber da ich im Moment so viel gelesen habe wegen Ruckler und bin mir nicht mehr sicher.
Habe jetzt von der MSI N460GTX Cyclone OC gelesen und das Sie sehr leise arbeiten soll, egal ob unter Last und Idle.

Was würdert Ihr mir raten. Bin langsam am Ende meines Latein.

Nutze den Rechner zum zocken & für Videobearbeitung.
Spiele: Fifa+PES, NFS HP, TDU2, F1, HAWX2, Mafia2, BF BC2, COD und natürlich für Crysis2 usw.

Mein Sytem:
Asus P5K
Intel Core 2 Quad Q9550, 2.83 GHz + Noctua NH-D14
ASUS EN8800GTX 768MB
2x2024MB OCZ Reaper 4 GB DDR II 1066 MHz
CoolerMaster Silent Pro M500Watt
3*SATA Festplatten (250GB, 500GB, 1TB)
1*IDE Festplatten (250GB)
1*IDE DVD Brenner LG
Vista 64Bit (kommt aber noch W7)
Acer 22Zoll TFT

Danke im voraus
Dave
 
Also ich hab die 460 Cyclone und solange du keinen Furmark startest bleibt das Ding leise und kühl ( unter 60°)
 
Dave_thekid schrieb:
Auswahl ist Asus EAH 6870 or MSI R6870, aber da ich im Moment so viel gelesen habe wegen Ruckler und bin mir nicht mehr sicher.

Welche Ruckler?

Wenns leise sein soll, fällt eine 6870 sowieso weg. Nimm die 6850 oder GTX460 von Gigabyte.
 
Auswahl ist Asus EAH 6870 or MSI R6870, aber da ich im Moment so viel gelesen habe wegen Ruckler und bin mir nicht mehr sicher.

Mit jeder Grafikkarte gibts ab bestimmten Einstellungen Ruckler !

Aufgrund dessen das die Referenzdesign zu 99 % gleich sind, kann man darüber nicht viel diskutieren ^^

Habe jetzt von der MSI N460GTX Cyclone OC gelesen und das Sie sehr leise arbeiten soll, egal ob unter Last und Idle.

Was würdert Ihr mir raten. Bin langsam am Ende meines Latein.

Würde dir aus der Leistungssicht die HD6870 empfehlen, die hat echt feuer unterm Kessel ^^

Die Gesammtempfehlung stellt natürlich die MSI dar, leise und akteptable Leistung für den Preis.
 
Als Alternative könntest du auch einen anderen Kühler auf deine 8800 GTX setzen, solange dir die Leistung ausreicht was ich nen bisl bezweifel.
 
Zurück
Oben