iphoto!

Cervelo

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1
Hallo,

bin vor kurzem auf ein macbook umstiegen, na ja aller anfang ist schwer :) !!

meine frage oder besser gesagt mein problem. ich hab ilife11 installiert und seit dem
kann ich das fenster von iphoto nicht mehr verkleinern. wenn ich es zusammen ziehen möchte
(unten rechts) dann springt das bild immer aus dem fenster. bin ich zu dumm oder ist das so ?

vielen dank für euere hilfe.
 
Was heißt "springt aus dem Fenster", bei mir kann ich nichts feststellen? - iPhoto 9.0.1
 
ich hab ilife11 installiert

Das wird vllt. den Unterschied machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibt es beim ändern der Fenstergröße auch keine Probleme. Installiert habe ich iPhoto 9.0.1 (474), Bestandteil von iLife '11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben