Explorer Problem

CSchnuffi5

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
2.314
Hi

ich hab jetzt auch einmal ein Problem mit mein Explorer (siehe Anhang)

das System isn P4 2,4er
ASUS P4C800 (leider)
2x512 Mb Inf. 400er RAm
2x 80Gb Platten im Raid (gespiegelt)
Aso is WinXP Prof. SP2

ja weiter weiß ich jetzt erstmal net

danke schonmal für eure antworten

mfg

Cschnuffi5
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung beschreibt, dass eine Anwendung nicht in den, von dieser Anwendung adressierten Speicherbereich "schreiben" kann!

Edit: kann schon passieren, wenn du im Explorer Daten verschieben möchtest!
Wenn man fragen darf - was hattest du vor/ gemacht, als die FM kam?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorher nur in Inet gesürft und nichts mit den Explorer gemacht

habe aber jetzt mal neugestartet und der Fehler scheint weg zu sein
mal sehen wie lange
 
CSchnuffi5 schrieb:
habe aber jetzt mal neugestartet und der Fehler scheint weg zu sein mal sehen wie lange

toi, toi, toi ;)

Du hast auch nichts an deiner Systemkonfig (Chipsatztreiber) o.ä. geändert?!
Solang du die FM einfach "wegklicken" kannst und du keinen Datenverlusst hast, ist ja noch alles im grünen Bereich!
 
ne nichts verändert eben nur gesürft und wollte dann mir paar MP3s anhören und als ich auf den Ordner geklickt habe kan die meldung und bei jeden anderen is es auch so
 
Bei dir kommt die Fehlermeldung mit MCI Handling.
MCI = Multimedia Control Interface
Überprüfe mal deine Soundkarte, Mediaplayer und Codecs.
Wenn möglich auch mal einen anderen Mediaplayer (wenn vorhanden für Troubleshooting ) als Standard setzen.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben