smartsurfer funkt nach virenbefall nicht mehr

bonestorm333

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
272
so hatte den Virus Win32.Worm.Korgo.H und noch andere. diese haben mein system total lahmgelegt. ich konnte weder den taskmanager oder msconfig aufrufen noch mein panda antiviren programm starten, da dieses wohl von den viren unterbunden wurde. zum glück habe ich auch einer zweiten partiton win 2000 pro. nach der installation von norton antivirus(aktualisiert) eliminierte ich nun alle gefunden viren. anschleißend startete ich wieder win xp pro. erstmal lief alles wieder einwandfrei, doch als ich wieder zum internet verbinden wollte streikte mein smartsurfer. dieser blieb beim ladebildschirm hängen. also über taskmanager schließen. dann über die dfü verbindung geöffnet...klappt...komme auch ins internet...allerdings mit 100% cpu auslastung durch explorer.exe....mein windoof ist dadurch überlangsam, was echt kein fun macht.

diese tatasache nervt wieder mal total, da ich kein bock habe mir immer über netz die neusten und günstigsten call by call anbieter zu suchen. eine neuinstallation hat auch nichts gebracht und auch unter win2000 streikt es seit der viren befreiung.

vll kann jemand helfen, im voraus schonmal danke

kann es vll an norton antivirus liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, daß dein System absolut Virenfrei ist?

Überprüfe das System mit einen Onlinecheck
Prüfe auch noch einmal nach Spyware.
 
Zurück
Oben