Hyperlink hinter WordArt

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
529
hab mal was ausgefallenes. wenn ich im frontpage ein Wordart einfüge, dort einen link hinterlege, ist er zwar verlinkt, es wird mir auch ein quickinfo angezeigt, er geht aber nicht auf die seite weiter. habt ihr ne idee?

schaut doch mal oben. der link liegt hinter "Neue Umfrage"!

www.sc-badmuender.de
 
der Link verweist auf ein lokales Verzeichnis bei dir und wird sowieso nicht funktionieren

PS: im Firefox wird die Seite total falsch angezeigt
 
Loopo schrieb:
der Link verweist auf ein lokales Verzeichnis bei dir und wird sowieso nicht funktionieren

PS: im Firefox wird die Seite total falsch angezeigt

ok, haste auch ne lösung für mich?

kannste mir mal nen screenshot schicken? würde mich mal interessieren. danke
 
na der Link geht ja jetzt :)

so groß ist mein Bildschirm gar nicht, um da alles raufzubekommen ;)

saug dir am besten Firefox und schau's dir an (bzw. benutzt den Browser zum Entwickeln deiner HP)
 
Zurück
Oben