Windows 7 Updates gehen nicht

S

Silentfreak07

Gast
Hallo,

habe ein Notebook Asus G60VX. Bisher wurden Updates über die Autoupdate Funktion immer ohne Probleme installiert. Seit dem letzten Patchday habe ich 9 Windows Updates die nicht installiert werden. Wurden vom Updater runtergeladen und installation läuft durch aber danach kommt folgender Fehler:

Unbekannter Fehler bei Windows Update: Code 80070643

Woran könnte das liegen?
 
neustart und nochmals probieren...hatte ich auch. das problem liegt darin ,dass das prog von windows die reihenfolge der updates manchmal verschläft ;-)
 
nen bekannter windows bug ... ne allgemein gültige Lösung gibts nicht ... einfach nach dem Fehler googeln und die gefunden Lösungsvorschläge eins nach dem anderen durchprobieren ...
 
Schon probiert manuell zu laden und zu installieren. Hat nix gebracht. Zig Neustarts auch. Bin am Ende mit meinem spanisch.... Hab die funktion jetzt erstmal augeschaltet. So kommt wenigstens nicht jedesmal beim runterfahren der Installierversuch.
 
Windows 7 SP 1 ist noch nicht offiziell erschienen. Alles was es zum Download gibt ist noch nicht endgültig. Da bin ich vorsichtig.

Hab noch folgende Fehlermeldung:

80071A91

Habe dann mal als Admin folgendes gemacht:

1. Bring up an elevated command prompt
2. Execute the following commands sequentially:

a. fsutil resource setautoreset true c:\

b. cd /d %windir%\system32\config\txr

c. attrib -r -s -h *

d. del *

hat aber nix gebracht.

Auf System neu aufsetzten habe echt keine lust, wenn es bis auf die Updates 1a läuft.
 
Zurück
Oben