Toll zum mit Loggen der Systemauslastung gesucht

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums für meine Frage hab hier sonst noch nie reingeschaut muss ich zugeben:D

Also ich suche ein Tool/Programm das meine Systemauslastung Sprich die CPU Kerne Ram im Hintergrund mitloggt Temperaturen wären vielleicht auch ganz nett zu wissen:)

Würde nur mal gerne wissen wenn ich verschiedene Games Zocke was den dabei so rauskommt und da ich nur einen Monitor habe ist es schlecht Taskmanager laufen zu lassen:)

Habe schon gegoogelt aber nix passendes zu dem Tehma gefunden Everest soll gehen verstehe aber nicht wie?

Vielleicht weiß ja einer von euch ein gutes einfaches Tool für sowas?

Gruss Chris
 
everest in der vollversion loggt auf jedenfall mit
 
wenn ich sehen will wie sehr mein system (cpu+ram) ausgelastet wird verwende ich den taskmanager und für die temps hw monitor.
 
Siehe Beitrag 2. Ist mit Sicherheit das sinnvollste und liefert die besten Ergebnisse.
 
Zurück
Oben