NiBitor5.9 und der Grakalüfter

G

-GL4x-

Gast
hi alle,

ich bräuchte mal die hilfe von den experten des flashen einer graka mit NiBitor.

ich will, das bei 3d anwendungen der lüfter sofort auf 100% springt ohne speedsteps. und beim beenden wieder zurück auf 50 oder so... die clockrates für 2d hab ich schon eingetragen und funktionieren.

die einstellungen für die lüfter verwirren aber n bissel.

könnte mir da einer behiflich sein was ich in den beiden menus (siehe bilder) eintragen muss?

1000dank für die hilfe :)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 127
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 103
Bei der 8800 GTX kannst Du im Bios nichts ändern. Sprich, kannst Du schon, funktioniert aber dann nicht.

Probiere es mal mit MSI Afterburner.
 
Zurück
Oben