Möglichkeit Ungelesene Therads nach oben zu bringen

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.921
Hallo Leute!

Langsam bin ich es Leid.

Ich habe mehrere Therads die Ungelesen sind.

von den gut 1000 usern oder mehr muss doch wohl mindestens eine Person eine Antwort haben.

Deswegen sollte es eine Möglichkeit geben, Ungelesene Beiträge für immer oben zu behalten.

Ich weiß es ist Weihnachten, da wollen viele ihre Ruhe. Aber auch zu Weihnachtszeit gibt es User mit Problemen.
 
Wenn die Person die den Thread erstellt hat unbedingt eine Antwort brauch, kann sie/ er seinen/ ihren Thread doch pushen? Es gibt häufig Threads die nicht ungelesen, aber unbeantwortet sind, da stimme ich dir zu. Aber dafür können die Mod's nichts sondern die Leute die den Thread eröffnen. Meist ist das Problem zu "kompliziert" oder komisch geschildert.
 
Ungelöste Themen gibt es in jedem Forum genug. Unabhängig ob da jemand was da ungeschrieben hat oder nicht. Generell alle Themen ohne Antwort anzupinnen, um eine Antwort zu erzwingen ist Chaos. Nach Wichtigkeit kann man es nicht machen, denn jeder User meint seine Frage ist die wichtigste. Und die Moderation hat nicht die Kapazitäten, um das in jedem Einzelfall zu entscheiden und zu rechtfertigen.

Themen sind meist nicht deswegen unbeantwortet, weil sie nicht gesehen werden oder niemand da ist (sonst würden sie nicht nach unter gereicht), sondern weil eben keiner im Moment darauf antworten kann oder will. Das kann man leider auch schlecht erzwingen.

Wie gesagt, wenn man glaubt es mangelt an der Aufmerksamkeit, kann man den Thread pushen, in dem man den Beitrag bearbeitet. Eventuell hilft es dann auch gleich neuere Erkenntnisse und Infos mit einzubauen, was eine Antwort oft auch leichter macht. Manches findet sich auch, wenn man Fragen stellt, die konkreter sind und wenn man sieht, dass der Fragesteller sich vorab schon selbst um Infos bemüht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben