HDMI nachrüsten für HP DX2250

tupactupac

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
15
Hallo,

ich habe seit kurzem einen 40" LCD Fernseher und würde meinen Computer gerne mit selbigem verbinden.

Leider besitzt mein PC momentan keinen HDMI-Anschluss, deshalb würde ich gerne eine HDMI-Karte nachrüsten, die Bild und Sound vom PC zum LCD-Fernseher überträgt.

Es handelt sich bei mir um einen Office-PC, die Hardwarereferenzen findet ihr unter folgendem Link:

http://bizsupport2.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c00873021/c00873021.pdf


Für eine Kaufberatung wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Marco
 
Hat dein PC einen DVI-Anschluss ? Dann kauf dir einfach einen DVI-HDMI-Adapter :)
 
Danke für die super schnellen antworten! Mit der Karte haette ich dann auch die Übertragung des Audiosignals abgedeckt?
 
Zurück
Oben