Ipod Touch 4g 8gb

pietschey

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich möchte mir einen Ipod touch 4g 8gb kaufen.
Bei Amazon kostet der 210€ aber ich möchte gerne wissen wie teuer der bei Media Markt ist weil ich noch Gutscheine dafür habe.
Ist der Preisunterschied sehr groß??

MfG
Pietschey
 
Ruf doch im MM an!

Oder sollen das andere für dich machen?
 
Ich meine das so das vielleicht jemand in den letzten Wochen im Media Markt war und sich dort einen gekauft hat und den Preis wüsste.
 
bei saturn hat er eine woche vor weihnachten 219,99 gekostet

hol bei amazon dann sparst du geld

hol bei mm dann haste ihn sofort
 
bei saturn gibts den 4G mit 8 GBfür 199,99 und den 3G mit 32 GB auch für 199,99 ( ich hab mir den 3 G geholt )
 
Wer braucht auch schon die Kamera.
 
Normalerweise kommt nach Weihnachten bei MediaMarkt immer die Mehrwertsteuer-Zurück-Aktion :D Ich hoffe zumindest drauf.. :D
 
Geht ums Retina Display. Und ne Kamera ist ein Nice to have.
Und ab und zu knippse ich auch mit meinem Iphone4. Paar gb hab ich schon^^
 
Die Kamera beim Ipod Touch ist allerdings völlig Banane und macht richtig miese Bilder.

Würde mir allerdings überlegen ob ich nicht einen Mit 32 gb holen würde. Ich bin froh dass mein Touch 4g nen 32er ist, allein Spiele wie Infinity Blade sind mehrere hundert Mb Groß, von Musik fang ich mal lieber gar nicht an zu reden es sei denn natürlich man hat alles in 128kb, aber wenn mann nicht die Apple-Standard-Ohrtröten nimmt machen höhere Bitraten durchaus Sinn. Da werden 8Gb ziemlich schnell knapp und man ärgert sich dass man nicht 70€ mehr bezahlt hat und dafür den vierfachen Speicherplatz bekommt
 
Zurück
Oben