HP Designjet 800 und Win 7 64bit

doom666

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
742
Hi Leute,

wir haben auf der Arbeit nen neuen Rechner, mit Win 7 64bit.
Ich weiss nicht in wie weit ihr euch mit Plottern auskennt, deshalb hoff ich mal auf eine Antwort.

Wir haben einen HP Designjet 800 und den Treiber den wir direkt von HP bekommen ist nur englisch, habe jetz mal den Vista 64bit treiber genutzt und dieser ist laut Windows die gleiche Version nur in Deutsch eben!

Mein Problem liegt Hauptsächlich beim Drucken von PDF Plänen, diese dauern ewig bis es erst losgeht und wenn fehlt hier und da ein Stück.
Ausserdem hab ich das Problem das er nach Beendigung des Druckvorgangs einfach Papier endlos weiter rausfährt!

Evtl hat jemand Erfahrungen mit dem Designjet 800 oder 500/510 (haben den gleichen Treiber) zusammen mit Windows 7 64bit.

gruß
Doom666
 
Zurück
Oben