News 84 Zoll großer 3D-TV mit Ultra Definition von LG

Das ist brutal und übertrieben , keiner käuft son Monster.
 
Ist doch richtig das so etwas entwickelt wird, so können sie austesten, was möglich ist und was nicht.
Ich denke mal, dass es viele Leute gibt, die sich für dieses Objekt interessieren.
Hätte ich das nötige Kleingeld, dann würde ich mir sowas anschaffen :D
 
Das ist brutal und übertrieben , keiner käuft son Monster.

Und niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen.

Gruß,
Bill Gates :)
 
das was wirklich besondere ist doch nicht die Größe bei dem Gerät, sondern die Auflösung, denn erst mit der wird 3D auf Polfilter-Geräten richig hochauflösend, ohne das man eine Pixelstruktur erkennen kann, jetzt müssten sie es nur noch auf die kleineren Geräte übertragen.
 
ist ja ne nette idee. würde dennoch nie im leben einen LG fernseher kaufen^^
 
UNd warum nicht? Momentan baut LG die besten Fernsehen. Ich sag nur LX 9500 und LEX8 NAno
 
Schön, und was soll Ultra Definition sein? Etwa die Werbesprüche von LG übernommen?

3840 × 2160 Pixel ist kein "Ultra Definition", sondern 4K2K High-Definition.
 
Bacatiti schrieb:
Schön, und was soll Ultra Definition sein? Etwa die Werbesprüche von LG übernommen?

3840 × 2160 Pixel ist kein "Ultra Definition", sondern 4K2K High-Definition.
Was du mit "4k2k" meinst, ist die tätsächliche Auflösung von entweder 3840*2160 oder 4096*2160, ABER: Hier geht es ja nur um die reine 1080p-Auflösung, die 4mal in einem jeweils anderem Winkel zur Verfügungsteht, damit man ohne aktive Brille 3D aus verschiedenen Winkeln im Zimmer sehen kann (mehr als Full-HD bekommt man also nie zu sehen, da die Pixel, die nicht dem momentanen Betrachtungswinkel entsprechen, unsichtbar sind (nur 1/4 ist sichtbar).

LG,
Martin
 
Sorry, aber kann mir jemand erklären, was mit dieser Comfi-Brille gemeint ist.

Man kann also sich selbst auf den Kopf stellen und 3D sehen. Oder auf der Seite liegen - so hab ichs verstanden.

Aber unten rechts sind 2 Bilder von ner Brille mit nem roten Kreis. WTH?
Was jetzt? :D Weiß jemand was mit diesen Bildern gemeint ist?
 
hm vor 3 jahren hatte panasonic schon ultra high definition nur halt nicht 3d.^^

aber trotzdem schön zu sehen wie die technik vorran kommt.^^
 
Joker* schrieb:
Und niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen.

Gruß,
Bill Gates :)

Das hat Bill Gates "nie" gesagt.
 
Weyoun schrieb:
Was du mit "4k2k" meinst, ist die tätsächliche Auflösung von entweder 3840*2160 oder 4096*2160, ABER: Hier geht es ja nur um die reine 1080p-Auflösung, die 4mal in einem jeweils anderem Winkel zur Verfügungsteht, damit man ohne aktive Brille 3D aus verschiedenen Winkeln im Zimmer sehen kann

Damit hast du schon Recht, @Bacatiti in gewisser Weise aber auch.

Denn der Begriff Ultra HDTV wird bereits verwendet und zwar für ein Bildformat welches exakt 4mal dieselbe Kantenlänge in der Länge und in der Breite gegenüber unserem heutigem FULLHD Standard besitzt
(7680 × 4320 Pixel; 16:9; 4320p).

LiNK

gruß

Achja BTW über 4320p:
So verwendeten sie beispielsweise einen Cluster aus 16 HDTV-Videorekordern mit einer Gesamtkapazität von 3,5 Terabyte, um einen 18-minütigen Testfilm aufzunehmen. Die Kamera selbst wurde mit vier 64-mm-CCDs bestückt. Nach Angaben derjenigen, die eine UHDV-Vorführung gesehen haben, sei das Format so lebensecht, dass man wie bei IMAX-Filmvorführungen seekrank werden könne, wenn sich die Kamera zu sehr bewege.

*hrrr, haben will*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ckbeard schrieb:
"Niemand wird je mehr als 640KB RAM benötigen!" -- Bill Gates, 1981

Ähm doch!

Heißes Teil wird wohl um die 10k € kosten... träum

Seit der Gründung von Microsoft hat Bill Gates unzählige Reden geführt und Interviews gegeben. Zu einem Klassiker gehört die ihm zugeschriebene Äußerung, dass 640 Kilobyte Speicher genügend seien und kein Mensch je mehr brauchen werde. Die Aussage, so hieß es lange Zeit, soll Bill Gates im Jahre 1981 gemacht haben. Bill Gates selbst gibt aber an, diese Aussage niemals getätigt zu haben. "Ich habe viele dumme Dinge und ein paar falsche Dinge gesagt, aber das nicht. Niemand, der in Computer involviert ist, hätte jemals gesagt, dass eine gewisse Menge an Speicher genug für alle Zeiten ist", hatte Bill Gates bereits 1996 in einem Interview gesagt. Mittlerweile gilt es als sicher, dass das Gates zugeschriebene Zitat schlicht und ergreifend eine sogenannte urbane Legende ist.

Quelle: Klick
 
Ich als Asiat der praktisch seit sein Geburt in Europa Lebt, konnte ein wichtiger Unterschied in Bezug auf TV Grössen feststellen.
Hier in Europa bzw. in der Schweiz, geht man nach der entfernung aus die man zumm TV hat. Mir wurde mermals in den Läden beraten das ich bei eine 50" Fernseher mindestens 5m Abstand halten soll, und die Asiaten dagegen wollen es immer gerne grösser haben auf denselben Distanz.
Ich selbst finde 50" bei 5m viel zu klein! Dabei habe ich auf beiden Augen 125% Sichtstärke.
Wenn ein 84" Fernseher in 5 Jahren zur einen Akzeptablen Preis vorhanden ist, würde ich mir sogar so eins kaufen wenn ich eine genug grosse Eigentumswohnung habe.
Natürlich sollten da schon mind. 6m Abstand sein bei dieser Monster Grösse :)

Innerhalb der nächsten 6 Monaten kommt bei mir eine 60" ins Haus, und das bei eine Abstand von 4-5m. Ein Fernseher unter 46" kommt für mich nicht ins Haus! Selbst im Schlafzimmer nicht ;)
Ich bin nicht Milionär oder sowas, sondern "noch" Student, aber durch nebenjob könnte man sich schon das eine oder andere Leisten :)
 
Ultra Def. ? Krass hör ich grad zum ersten Mal...Wahnsinn!!!
 
ja wahnsinn ist das richtige wort nun kommt jeder hersteller mit seinen eigenen HD`s...
ultra HD
quad HD
4k2k HD usw...
bald blickt keiner mehr durch...
 
Zurück
Oben