acer aspire timelinex 3820tg mikrofon

xaero001

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
10
Hi community!
Ich habe ein Problem mit meinem acer aspire timelinex 3820tg!
Das Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich es bei Skype (auch andere Programme) benutze hört mein Gesprächspartner meine Stimme nicht! Jedoch alle möglichen anderen Geräusche, z.B. kratzen wenn ich mich bewege. Sollte jedoch irgendwann doch Stimme übertragen werden kommt diese nur abgehackt oder ganz leise an, so dass ein Gespräch nicht möglich ist. Das Mikrofon funktioniert jedoch einwandfrei wenn ich meinen Mund direkt darüber halte. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe!

mfg
 
Zurück
Oben