Wie Volumen überprüfen?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
262
Hallo, ich habe die 1500Megabyte Volumenbegrenzung und weiss nicht wo ich überprüfen kann wieviel Megabyte ich schon verbraucht habe. Und wo kann ich die Rechnung Online sehen ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank euch :)
 
Hier wurden schon mehrfach Trafficprogramme benannt
Onlinerechnung? Schade ich konnte dein Provider aus dem Post nicht herauslesen.
 
Ja es gibt genügend Toolz wie auch zB Download-Upload Meter (DU-Meter).

Viele Provider bieten auch eine Anzeige auf deren HP im Kundenbereich, die sog. Onlinestatistik.

Nähere Infos zu deinem ISP wären nützlich :p

Edit: Und wieder einmal zu langsam gewesen :hammer_alt:
 
Also 1500MB hört sich doch sehr nach T-Online an. ;)
Da gehst du nach hier und meldest dich da an, dann kannst du dein bisher verbrauchten Traffic ansehen. ;)
 
Ich verwende den T-DSL Speedmanager, den gibts auf der Telekom-HP zum Download.
Die Volumenstatistiken die das Programm anzeigt sind sehr übersichtlich, dazu ist es schnell installiert und eingerichtet.
Und es ist auf jeden Fall einfacher, schnellmal die Statistik des Programms aufzurufen als im Internet auf der Telekom-Homepage nachzusehen wieviel MB man schon verbraucht hat.
 
Zurück
Oben