streamripper und winamp 504

Icewolf

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
211
hmpf, nachdem ich alle beiträge nach der suchfunktion "streamripper" nun endlich alle durchgelesen habe, ist mein problem noch nicht gelöst:

ich habe das neueste winamp504 installiert, habe verschiedene plugins installiert (welche alle nicht funktionieren)

"http://streamripper.sourceforge.net" hier gibt es auch ein plugin für winamp5 (schließt das dann winamp 504 aus? )

welches Plugin funktioniert den bei euch mit dieser version von winamp, dazu ist noch zu sagen, dass sich bei mir noch nicht ein weiteres Fenster (wie es anscheind beschreiben wird), sich während dem start von winamp öffent! internetradio hören funktioniert ohne probleme!

hoffe, dass ich mein problem verständlich machen konnte!

p.s.: soundtreiber sind die neuesten nforcetreiber! ka ob das wichtig ist!

gruß

icewolf
 
Hm also ich hab die stabile Version genommen und hab auch Winamp 5.04 und es funzt.

Aber wie istd as mir der rechlichen Seite? Darf man so mp3s aufnehmen??
 
Darf man multiple Satzendzeichen verwenden - NEIN! :rolleyes:

Darf man gestreamte mp3s aufnehmen - Ja.
 
Hm das ist komisch.

Legal ist es mp3-Streams zu rippen.

Illegal ist es sie z.b. mit kazaa oder so zu saugen.

Aber wie soll man denn das dann unterscheiden? Jetzt angenommen die Pol. steht vor der Tür. Denn die Quali ist doch dieselbe. Finde das merkwürdig
 
Hat keiner für mich nen Link oder so wo die rechtlichen Sachen stehen?
Kann man eigentlich auch alles in einer Datei rippen? Hab das glaube ich schon gesehen. Was dann aber interessanter ist: Kann man separat ne txt Datei oder so anlegen, wo er dann reinschreibt, weleche Lieder er alle gerippt hat?

Danke schon mal
 
Zurück
Oben