• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops xbox 360 at version findet keine server.

fanboi7

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe mir Call of Duty Black Ops für die xbox 360 bestellt von amazon aber die "pegi version" und ich finde aber keine server wenn ich im multiplayer modus bin.
wie kann ich das ändern
 
Hi,

soviel ich weiß soll das öfter vorkommen und am Server liegen.
Also denke ich einfach mal abwarten und Tee trinken^^
Wenn es bis spätestens übermorgen noch nicht funktioniert, würde ich dir raten dich mal an den Hersteller zu wenden, vielleicht bekommst du von dort nähere Informationen.
 
Dafür sind wir doch da ;)
Man soll ja bekanntlich nicht immer direkt zu kompliziert denken.
 
Konsole da fragst du ?
1tens wo wohnste
2tens Konsolen haben keine server sondern werden mittels P2P verbunden. über m$ authorisierung wie bei sony.
das ist alles nee frage der tageszeit, in DE wirste immer probleme mit Konsolenspiele die nicht in DE bestimmt sind verbindungsprobleme haben.
Lösung je näher man an der grenze wohnt (vorzugweise westdeutschland) desto besser bekommt man verbindungen mit ausländischen xbox360 nutzern. Bedanke dich bei M$ die haben die regionsperre erschaffen.Zwecks Geldvermehrung und gesetzeinhaltung beim Jugendschutz.Und COD auf der konsole ich bitte dich.
 
Denke mal das syfsyn Recht behält, ich hatte nur spekuliert ;)


Pommes
 
Zurück
Oben