DFÜ-Verbindung unter WinXP Home mit Sp2

der kaleu

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
Habe das Sp2 installiert ! Seitdem habe Ich Probleme mit Meiner
DFÜ-Verbindung(K56). Die Übertragungsrate ist im Keller. Mit anderen Worten; die Seite loaded und loaded und loaded......... Habe schon alles mögliche ausprobiert, komme aber nicht so richtig weiter. Kann mir Irgendwer, Irgendwie weiterhelfen ? Mit Dank im Voraus der kaleu
 
Besteht das Problem bei jeder Seite?
Welchen Browser benutzt du.
Probiere eventuell einen anderen aus (z. B. Firefox).

Deinstallier das Modem einmal und isntalliere es neu.

Probiere ein DFÜ-Tool um die Verbindung (MTU) zu optimieren.
In TuneUp ist ein gutes enthalten.

Ist das System auf Spyware geprüft worden?
 
Firewall abgeschaltet oder richtig konfiguriert?
 
der kaleu schrieb:
Habe das Sp2 installiert ! Seitdem habe Ich Probleme mit Meiner
DFÜ-Verbindung(K56). Die Übertragungsrate ist im Keller. Mit anderen Worten; die Seite loaded und loaded und loaded......... Habe schon alles mögliche ausprobiert, komme aber nicht so richtig weiter. Kann mir Irgendwer, Irgendwie weiterhelfen ? Mit Dank im Voraus der kaleu

Vielleicht hilft dieser Patsch dir weiter = http://www.lvllord.de/?url=tools#4226patch
 
Zurück
Oben