Dead Space 2 + G-DATA

STFLX

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
162
Hallo,

habe folgendes Problem, mein Bruder hat sich Dead Space 2 geholt. Nun zeigt G-DATA Internet Security an, wenn ich das Spiel starte, das dort einige Dateien modifiziert sein und es die Tastatur eingaben aufzeichnen würde.

Habe dann denn Rechner gescannt, aber nichts. Habe auch einen Bootscan gemacht, auch nichts.

G-DATA zeigte mir, als ich vor einiger Zeit Dead Space 1 starten wollte, auch irgendwas bezüglich Verhaltensüberwachung an.

Kann ich von einem Fehlalarm ausgehen bzw. hat jemand das Problem auch gehabt?

Gruß, Loki_83
 
Bei einem spiel wie dead space kann man von einem fehlalarm ausgehen
 
also wenn geholt gecrackt heißt könnte es schon eine virus meldung ausspucken. die wäre in dem fall aber wohl vernachlässigbar.
 
Danke für die schnellen Anworten.

@blablub1212: Nein, das Spiel wurde ordnungsgemäß gekauft.
 
Meld den Fehlalarm an G-Data. Dann hast du beim nächsten Update ruhe (hoffentlich)
 
Das ist normal, als ich damals G Data hatre, hat er auch bei allen EA-Spielen rumgeheult (beim start ist die Verhaltensüberwachung aktiv geworden)...
 
Zurück
Oben