Xpadder Problem - "If-Abfrage"

Registriert
Okt. 2007
Beiträge
191
Xpadder Problem - "If-Abfrage" - teilgelöst

Hi,
Ich wollte mir gerade ein Profil für Minecraft anlegen.
Bis jetzt ging auch alles super.
Jetzt wollt ich es aber so machen das wenn ich "LB" gedrückt halte ich über "A","X","Y","B" die Slots 1 - 4 anwählen kann.
Also
Wenn "RB" nicht gedrückt ist:
_Wenn "A" gedrückt ist Springen (Leertaste)
_Wenn "Y" gedrückt ist Ducken schaltbar (Hold) (Shifttaste)
_Wenn "B" gedrückt ist Inventar öffnen (i)
Ansonsten
_Wenn "A" gedrückt ist Slot 1 (1)
_Wenn "X" gedrückt ist Slot 2 (2)
_Wenn "Y" gedrückt ist Slot 3 (3)
_Wenn "B" gedrückt ist Slot 4 (4)

Ich hab aber noch nicht kappiert wie das gehen soll
Es gibt zwar den Bereich Erweitert bei der Tastenbelegung aber sowas wie eine "If-Bedingung" hab ich da nicht gefunden

Edit:
Hab grade gemerkt das es ja noch die Satzauswahl gibt. Da muss ich dann aber den Rest der sich nicht ändern soll immer neu mit eingeben -> ist also noch keine optimale Lösung, aber für den Moment gehts.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ansatz gefunden)
Hast du es schon mal mit Makroprogrammen versucht?
Macro Express 3, MacroX!, AutoHotkey, usw.

Da kannst du jeder Tastenkombination zuweisen was du möchtest, ohne das die Taste blockier/belegt wird. Also einfach ganz genau so wie du es geschrieben hast.

Empfehlen würde ich entweder das dritte oder erste genannte Programm.
Beim dritten ist die Community relativ groß und man bekommt immer Hilfe, beim ersten sollte alles selbstverständlich sein.
Beim Zweiten sollte man sich am besten für 20 Euro die Vollversion zulegen, aber dann kann man quasi alles machen, auch "Wenn, Ist, Dann"-Befehle wie bei Excel, Programmzugriffe, tiefe und oberflächliche Auslesungen von Grafikkarte, Anwendung, Internet, Prozessor, Bios, etc.
Kurz: "Alles!" Mehr als man braucht, deshalb die Drittwahl für deine Vorhaben. ;)
 
Zurück
Oben